Montag, 19. Oktober 2015

Die Stresskette - Einladung zum Stammtisch am 20. Oktober 2015


Liebe Unternehmerin,
es wird früher dunkel und die Pullis werden wieder hervorgeholt. Der Herbst ist deutlich im Anmarsch. Nach dem schönen langen Sommer wollen wir uns noch einmal den Zielen unseres Jahres widmen und das Geschäft voranbringen. Oder uns selbst. Oder noch besser: beides!
Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Oktober-Stammtisch am Dienstag, 20. Oktober 2015 um 19.30 Uhr ein. A C H T U N G – Nicht im Uzuns! Wir starten mit einer Vorstellungsrunde und enden mit freiem Netzwerken. Anmeldung unter swolter@t-online.de, ein Kostenbeitrag von 5 Euro wird erwartet.
Thema des Vortrags: Die Stresskette
Dieses Modell eröffnet individuelle Ansatzpunkte zur Stressbewältigungskompetenz.
Je differenzierter der Einzelne die Komponenten der Stressreaktionen kennt, umso leichter kann man neue und wohltuende Handlungsspielräume für sich entdecken.

Referentin:
Elke Baumann
Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis seit 15 Jahren, Mitarbeiterin der Dr. Steib Klinik in Königstein, Mitarbeiterin im Krisenteam der Firma Lufthansa

Vortragsort:
Praxis für Psychotherapie, Beethovenstraße 8, 65812 Bad Soden
www.Elke-Baumann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen